Neu eröffnet! Wir suchen Mitglieder und freuen uns über Bewerbungen :)
#1

Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 09.06.2013 16:03
von StarlingCity • Admin | 34 Beiträge

Ihr wollt Partner dieses Foren-RPGs werden? Dann postet eure Anfrage mit einer kurzen Beschreibung und Link hier!


zuletzt bearbeitet 11.06.2013 13:20 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 16.06.2013 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




!!WIR SIND WIEDER DA!!
Im neuen glanz und glamour erscheinen wir nun hier, auch der suche nach viele tollen Mitglier & Partner ♡
Wollt ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen??


Das Forum hatte man schon vor 2 Jahren einmal aufgebaut. Es gehörte zu den berühmtesten Foren der Xobor Welt. Doch hatte man uns ausgelacht,kopiert danach beneidet und Neid führte Streit,Streit zu Hass und Hass zum Hacken.
Wir versuchten eine Neueröffnung,doch dieses Forum wurde vergessen und niemand hatte den Genuss des Plays von diesem Forum mehr gespürt.
Ein Jahr später: Versuchen wir es nochmal. Mit viel Kraft erwecken wir wieder die Welt von Beverly Hills!!!








Beverly Hills Story
1 Stadt,4 Teams,4 Leiter,2 Schulleiter(innen) und 4 Teamleiter!
In der Stadt der Reichen und der Schönen ereignet sich was unglaubliches. Abgelegen und von den Menschen nicht gesehen,ist eine Academy. Ihr Name Beverly Hills Academy.
Die Geschichte der Academy ist lang,sehr lang. Sie geht bis zu der Zeit der Antike. Doch ich werde euch nicht damit quälen,deswegen erzähle ich alles zu einer kurz Verfassung.
Im Jahr 600 n. Chr. wo die Menschheit allmählig die Olympische Götter vergaß und keiner mehr an an den Olymp glaubte, trafen sich die drei Brüder Zeus,Poseidon und Hades in einer ihrer Tempel,in Griechenland. "Sie haben uns vergessen",sagte Poseidon. "Die Prazen hatten es uns vorhergesagt",erwiderte Hades.
"Wir müssen was unternehmen..",entschloss dann Zeus und traf mit den anderen dann eine Entscheidung. Sie wollten das ihre Art,die Halbwesen, für immer am Leben bleiben und so gebaren 3 Frauen 4 Kinder,alle von den drei Göttern. Ein Kind des Poseidon lebte in England, Ein Kind von Hades lebte in Griechenland und 2 Kinder von Zeus,lebten getrennt. Die eine in Frankreich,die andere in Irland.
Hades sowie auf Poseidon brachten Söhne raus,Zeus nur 2 Töchter. Seit dem kam weder Zeus noch Poseidon oder Hades zurück auf die Erde. Im Gegensatz zu den Anderen Götter. Auf der Welt lebten vereinzelnd Halbgötter,ohne ihre Gaben bewusst zu sein.
Es stellte sich heraus,dass die 4 Kinder einen Auftrag hatten. Sie sollten alle Halbgötter aufsammeln und sich um sie kümmern. Doch einer der Klein Götter ließ alle 4 Kinder in einen tiefen Schlaf fallen.
Also kümmerten sich 2 starke Halbgötter um die anderen. Sie erschufen eine Schule im noch einem einsamen Land. Dieses Land wurde später zu Amerika und dort wo sie die Schule/Academy hatten,wurde Beverly Hills. Der Sohn von Hades erwachte gemeinsam mit der Tochter von Zeus im 15. Jahrhundert. Sie trafen sich in der Academy und sofort wurde ihnen bewusst welche Kraft sie hatten. Der Sohn von Poseidon kam genau darauf. Die weitere Tochter von Zeus kam 100 Jahre später zur Academy.
Jeder der Schüler wird speziell ausgebildet um später alleine und ohne Probleme auf der Erde weiter leben zu können. Die Kraft von jedem ist speziell und immer ein wenig anders als die des anderen.
Es sind hier nicht NUR Kinder der Olympischen Götter,nein auch von kleinen Götter und anderen mystischen Wesen!



Links:
Welcome in Beverly Hills
Story & Rules
Wanted
Charakter Bewerbung
Partnerschaftbewerbung & Antwort

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 16.06.2013 14:24
von Felicity Smoak • 17 Beiträge

Verlinkt ;)


I may be blonde, but I'm not that blonde.



I should add 'personal internet researcher for Oliver Queen ' to my job title.

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 16.06.2013 15:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





We are Back! Nachdem nun einige Monate nach unserer Schließung vergangen sind haben wir uns dazu entschieden das Forum neu zu eröffnen und würden nun um eine Partnerschaft bitten! ♥





- Wir sind ein FSK 16 Play jedoch machen wir auch ausnahmen!
- Wir möchten keine 1-2 Zeilenposter sondern Player die sich mühe geben möchten und ein originelles und schönes Play haben wollen
- Wir möchten keine Charakterleichen also überlegt es euch bitte ob ihr bei uns mitmachen wollt oder nicht!
- Wr möchten dass die Charaktere so geplayt werden wie auch ihr Charakter ist! Aus einer Rebekah Mikaelson kann keine Elena Gilbert werden!





Wir sind ein Vampire Diaries Forum dass ab dem Ende der 4. Staffel playt. Wir playn Free und halten uns nur an ein paar Standpunkte der Serie! :)



''Congratulations to Graduation''
Dieser Satz hängt den Abschlussschülern wohl schon aus den Ohren heraus. 3 Tage ist es nun her dass sie ihr Zeugniss in die Hände gedrückt bekommen haben und somit nun frei sind für das wahre Leben. Was wird aus den ehemaligen Schülern der Mystic Falls? Was für einen Beruf oder eine Ausbildung oder gar ein College werden sie anstreben?



Die Petrova Blutlinie

Die ehemalige Vampirin, Katerina Petrova ist die auserwählte für das Heilmittel und bekam es während des Abschlusstages in den Mund gedrückt als sie versucht hatte ihre Doppelgängerin Elena zu töten. Völlig desorientiert wacht die brünette auf ohne zu ahnen was aus ihr geworden ist. Erst einige Minuten später bemerkt sie dass sie keinerlei Vampirische Fährigkeiten mehr besitzt und somit zum Menschen geworden ist. Angst plagt die Brünette als Blutbeutel benutzt zu werden und sie verschwindet aus Mystic Falls um einen Vampir zu finden der sie verwandelt.

Elena Gilbert jedoch ist völlig zufrieden mit sich und freut sich an der Illusion endlich ihre Ruhe zu haben, da Katerina und Niklaus verschwunden sind. Sie schwebt auf Wolke 7 da sie endlich ihre Ruhe hat und ihre Zeit mit Damon Salvatore verbringen kann. Doch Zweifel und Fragen was sie in ihrer Zukunft machen soll plagen sie und immer wieder denkt sie über dieses Thema nach.

Auch in Tatia Petrova's Leben scheint es neuerungen zu geben. Nach Jahren der einsamkeit entschließt sie sich dazu nach Mystic Falls zu kehren um dort der Vergangenheit ins Auge zu sehen. Auch wenn sie Zweifel plagen ob es richtig ist kehrt sie am Tag des Abschlusses nach Mystic Falls um dort mit den Mikaelsons zu sprechen und ihre Doppelgängerin kennen zu lernen.

Was wird mit Katerina? Wird Klaus sie als Blutbeutel benutzen oder wird sie rechtzeitig ein Vampir um das zu verhindern?
Wird Elena einen Entschluss fassen was richtig ist für ihre Zukunft? Und wird sie weiterhin Glücklich sein mit Damon?
Und was wird aus Tatia? Schafft sie es die Mikaelsons wieder auf ihre Seite zu ziehen?




Die Mikaelson's

Auch bei den Mikaelsons ist derzeit einiges los. Rebekah Mikaelson hat ihr versprochen gegenüber Matt gehalten und macht sich mit ihm auf den Weg um die Welt. Nach Rom, Paris, Tokio und alle anderen Städte die ihr sehenswert erscheinen. Immer näher kommt sie dem hübschen ehemaligen Quarterback und auch er scheint immer weniger zu denken dass sie nicht die richtige für ihn ist!

Elijah Mikaelson hat währenddessen erfahren was mit Katerina Petrova passiert ist während er in New Orleans war. Um die Brünette zu schützen lässt er es bleiben nach ihr zu suchen da er weiß das Niklaus dann ebenfalls heraus finden würde wo sie ist. Er bleib in New Orleans und kümmert sich um Hayley die mit Klaus Kind schwanger ist. Er sieht Klaus Chance eine Familie zu haben und nur weil er ist darf Hayley leben um das Kind zu bekommen.

Niklaus Mikaelson ist von der Schwangerschaft nicht ganz so begeistert wie sein älterer Bruder Elijah und hält möglichst viel Abstand zu Hayley. Ein Grund für ihn weswegen er in Mystic Falls bleibt und nicht sofort nach New Orleans zurückkehrt ist die Blondine Caroline. Sie hat es ihm immer noch angetan und auch wenn er erlaubt hat dass ihr Freund Tyler Lockwood zurückkehren kann entschloss er sich noch zu bleiben um auf sie aufzupassen.



Caroline & Tyler

Kaum zu glauben ist es für Caroline Forbes dass ihr geliebter Tyler Lockwood wieder nachhause kommen darf. Doch obwohl sie ihn sofort angerufen hatte und ihm die freudige Nachricht erteilt hatte blieben weiterhin Klaus Worte in ihrem Kopf. Doch sie versucht diese einfach zu vergessen und sich lieber darauf zu konzentrieren ihre Zeit mit Tyler zu verbringen und das nachzuholen was sie mit ihm verpasst hatte. Währenddessen hilft die Blondine dem Vampir Stefan



Die Salvatore Brüder

Damon Salvatore ist glücklich wie noch nie. Endlich hat er seine große Liebe Elena Gilbert ganz für sich alleine und in dem Wissen dass sie sicher ist ohne irgendwelche Personen die versuchen sie zu töten oder als Blutbeutel zu benutzen. Doch er macht sich sorgen um seinen kleinen Bruder Stefan Salvatore der, seit Elena ihn genommen hatte, sich drastisch verändert hatte.

Stefan Salvatore hat sich entschlossen wieder seine Gefühle auszuschalten, so sehr tat es ihm weh das seine einstige Liebe Elena Gilbert sich für seinen älteren Bruder entschieden hat. Ohne nachzudenken hat er sich Klaus ausgeliefert und hilft ihm nun Grauen und Schrecken in den Städten der USA zu verteilen. Ohne nachzudenken tötet er Menschen und ist völlig befriedigt das ganze zu tun.



Die Verstorbenen

Nach Bonnie Bennett's tot ist alles nicht mehr wie es war auf der anderen Seite. Die mächtige Hexe Qetsiyah entschließt sich dazu die Türen der anderern Welt ganz zu öffnen um somit jedem Geist auf der anderen Seite ein normales Leben zu geben. Das ganze nutzen Natürlich die Geister Kol Mikaelson, Bonnie Bennett, Vicky Donovan, und viele anderen aus um sich zu rächen und um sich zu den Familienmitgliedern zu gehen



Wir würden uns freuen dich bald bei uns begrüßen zu können! ♥

Mit freundlichen Grüßen,
Das My Brothers Keeper - Team!

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 16.06.2013 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo wir würde uns freuen wenn ihr mit uns eine Partnerschaft ein gehen würdet wir würden uns sehr über gute zusammen arbeit freuen!



Herzlich Willkommen bei uns und euch mal kurz ein zu leiten was wird sind die nächste Generation von dem Hexen Zirkel in Chance Harbor das heißst nun das Cassia und die anderen geheiratet haben und nun nicht mehr im Zirkel sondern ihre magischen Kinder das kämpfen gegen die Schwarze Magie und die Geister über nehmen aber dennoch ist jeder von ihn ein ganz normaler Teenager mit seinen höhen und tiefen und dennoch ist diese Gruppe von Schülern die beliebte an der High School in Chance Harbor! Aber dennoch finde neue Hexen in die Stadt und versuchen sich in den Zirkel ein zu finden nur unserer kleiner Zirkel hat ein großer Problem was sollen sie tuen wenn doch irgendwann der feindliche Zirkel sie angreift und wenn man dabei bedenkt das er alles weiß und ihr Anführer ein ehemaliges Mitglied der anderen war! Oder Blake John doch nicht ganz von ihren Eltern zerstört wurde und sie mit Hilfe des anderem Zrikel vernichten will! Oder wer wird die Meisterin oder Meister des Zirkels? Finde es Heraus!

Ps: Bei uns basiert es nicht nur auf der Serie sondern auch von den Büchern daher gibt es auch mehr Familien und auch mehr Mitglieder in den Zirkel und noch mehr Feinde und noch viele weitere Dinge befragen könnt ihr das mit in die Bewerbung schreiben!


Antwort auf Patnerschaftsanfrage
Secret Circle Next Generation
Liebe Grüße vom Secret Circle Next Generation Team <3

nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 23.06.2013 21:45
von Gast
avatar



Hallo Liebes Forum ♥ Gerne würden wir euch um eine Verlinkung bitten und hoffen, ihr unterstützt uns bei unserem Forum, so wie wird es bei eurem tun werden! Gerne würden wir euch auch noch unser FSK 16 Freeplay Forum vorstellen & bedanken euch im Voraus für eure Mühe!


Southport

Die Schreie der Möwen und das laute Zischen der Bote lassen das verträumte Städtchen Southport friedlich wirken. Menschen gehen zur Arbeit, verdienen das große Geld durch große Fische, führen einen kleinen Lebensmittelladen, einen Friseursalon, Boutiquen oder Souvenir-Shops, die auch Touristen nach Southport locken. Die Stadt ist mit sich im Einklang. Die Menschen kennen sich, wissen was um sie herum geschieht, heiraten, gründen eine Familie und genießen ihr Leben in dem beschaulichen Örtchen. Man glaubt jedes Geheimnis vom Anderen zu kennen, doch wie jeder Ort birgt auch Southport so einige Geheimnisse. Die Menschen sind nicht alleine hier. Um nicht aufzufallen finden vielerlei Familien den Weg nach Southport. Familien mit düsteren Geheimnissen. Sie sind nicht das, was sie auf den ersten Blick zu sein scheinen. Sie sind nicht friedlich, ernähren sich vom Blut anderer Menschen, brauen heimlich in ihrem Keller Tränke, verbessern ihre Fähigkeiten oder verwandeln sich des Nachts in Monster - in Wölfe. Viele übernatürliche Wesen leben in dem sonst so friedlich wirkenden Ort und sorgen immer wieder für Schlagzeilen. Niemand weiß, woher die blutleeren Körper kommen. Wieso sich Menschen nach dem Biss eines Hundes plötzlich merkwürdig verhalten oder wieso ein Haus ohne Grund in Flammen aufgeht. Sowohl die Bewohner, als auch die Polizei stehen vor einem Rätsel.
Außerdem scheint der Frieden immer mehr zu weichen und in einem Teil der Stadt kommt es zu Überfällen, Einbrüchen oder Gewalt.

Manche der Wesen leben im Verborgenen, versuchen ihr Dasein zu verbergen und beteiligen sich am neuesten Klatsch & Tratsch, mit dem vielleicht sogar sie selbst zu tun haben. Andere wiederum, nehmen keine Rücksicht, sind skrupellos und haben kein Problem damit, dass die Einwohnerzahl von Southport stetig sinkt. Einmal im Monat kommt es in dem - gerne von Touristen besuchten - Örtchen zu einer 3 tägigen Finsternis. Die Stadt ist in komplette Dunkelheit gehüllt. Eine Zeit, in der viele den Ort verlassen oder aber den Ort bereisen. Eine Zeit, in der sich die Wesen nicht verstecken müssen und ganz ihren Trieben folgen können. Man geht Ausflügen oder Hobbys nach, die an verborgene Orte führen und einen Teil der Bevölkerung von Southport hinter das düstere Geheimnis kommen lässt?

Unser Forum
Important Stuff
Partnerbereich

nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 24.06.2013 19:31
von Felicity Smoak • 17 Beiträge

Bearbeitet und verlinkt!


I may be blonde, but I'm not that blonde.



I should add 'personal internet researcher for Oliver Queen ' to my job title.

nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 25.06.2013 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Wir sind ein neues Vampire Diaries RPG-Forum und wollen hiermit eine Partnerschaft mit euch eingehen :)


Mystic Falls– eine süße, kleine Stadt in Virginia. Tolle Schul-Motto-Partys auf der Mystic Hill High School, andere tolle Veranstaltungen wie Bälle, Gründertage und nicht zu vergessen die wunderschöne Landschaft in dieser Stadt. Hier scheint alles perfekt zu sein. Doch der Schein trügt...
Denn dieses Städtchen wird nicht nur von Menschen bewohnt, nein, auch von Vampiren, Werwölfen und Hexen. Häufig kommt es zu unerklärlichen Todesfällen – nur der Gründerrat weiß womit man es wirklich zu tun hat, doch wird das den Bürgern verschwiegen um keine Aufregung und Angst zu verbreiten.



Damon und Elena, welche ebenfalls wie der Rest der ehemaligen Highschool-Clique nach New Orleans gezogen sind, haben endlich nach unendlichen vielen Strapazen zueinander gefunden und sind glücklich zusammen,was nicht über all auf Begeisterung bei ihren Freunden trifft, da weder Bonnie noch Caroline sonderliche Fans von Damon sind, was Elena sich versucht einzureden, dass es ihr nichts ausmacht, zumal die Freundschaft zwischen den dreien seit Elenas Zeit ohne Gefühle eh etwas angeknackst ist. Was aber immer noch zwischen den beiden im Raum steht ist die Frage, inwiefern ihre plötzliches Bekennen ihrer Gefühle zugunsten des älteren Salvatore-Bruders mit dem Erzeugerband zu tun hat. Lag es vielleicht doch nur daran oder liebt die Brünette ihn wirklich? Momentan scheint noch alles ruhig zu bleiben, da alle Fragen erstmal in den Hintergrund gestellt sind, doch wie lange wird dieses Glück andauern?



Stefan , den es ziemlich hart getroffen hat dass Elena sich jetzt endgültig zu Damon bekannt hat, hat seine Gefühle abgestellt, damit er den Schmerz nicht mehr spüren muss, und ist Klaus nach New Orleans gefolgt, wo die zwei jetzt gemeinsam ihre alte Freundschaft aufleben lassen und die Einwohner von New Orleans in Angst und Schrecken versetzen. Gemeinsam versuchen sie die Herrschaft über die Stadt an sich zu reißen und scheuen dabei keine Opfer. Beide wollen sich so von den letzten schrecklichen Monaten ablenken, doch wird das klappen? Und was wird Marcel dazu sagen, dass jemand anderes seine Stadt an sich reißen will?



Hayley ist mittlerweile hochschwanger und bei Elijah untergetaucht, von dem sie sich Hilfe erhofft, damit sich Klaus um ihr gemeinsames Baby kümmern wird, denn sie will nicht zu lassen, dass ihr Kind ebenfalls ohne Eltern aufwächst, weswegen sie alles in ihrer Macht stehende versucht, um den vorzubeugen. Desweiteren sucht sie immer noch nach Überbleibseln ihrer Familie, wovon sie sich in New Orleans mehr Informationen hofft, wobei sie überraschender Weise Hilfe von Rebekah bekommt, welche anfängt sich damit abzufinden, dass sie niemals menschlich sein wird, und stattdessen Hayley, welche sie um ihre Menschlichkeit beneidet, helfen will, damit das Kind eine gute Familie und nicht so einer zerstörte wie sie selbst bekommt. Zudem entwickelt die Blondine wieder langsam Gefühle für den jüngeren Salvatore-Bruder, was diesen nicht sonderlich interessiert, da er seine Gefühle ja vollends abgeschaltet hat, doch er beginnt ihre Aufmerksamkeit zu genießen und die beiden beginnen eine Affäre.



Der jüngste Mikaelson ist zurück von den Toten und legt alles darauf an sich an den Gilberts, welche ihn den Tod brachten, denn dies ist sein einziges Ziel, seitdem er wieder unter den Lebenden weilt. Als ersten Schritt seiner Rache hat er den jungen Jeremy zu einem Vampir verwandelt und streift jetzt mit ihm durch die Städte, wo beide eine ziemliche Blutspur hinter sich lassen. Elena gibt sich die ganze Schuld dafür, wie es gekommen ist, und versucht mit Kol zu verhandeln, doch der will einfach nur Rache und benutzt Jeremy als Geisel, um sich die Unfähigkeit der anderen zu handeln zu sichern, denn keiner möchte Jeremy erneut auf der anderen Seite sehen. Wird Kol seine Rache bekommen oder wird er sich vielleicht doch mit Jeremy anfreunden?



Katherine ist wieder ein Mensch und seitdem auf der Flucht vor jedem, den sie kennt, da es alle, besonders Klausund Stefan, auf sie abgesehen zu haben, seitdem sie so schwach ist. Die Brünette floh nach New Orleans in der Hoffnung dort ihre Ruhe zu finden, doch leider trifft sie dort auf Klaus, welcher darauf bedacht ist ihr Doppelgänger-Blut zu nutzen um neue Hybriden zu züchten, womit sie natürlich nicht so ganz einverstanden ist und sich mit all ihrer Kraft dagegen wehrt. Wird sie es endlich schaffen ihren Frieden zu finden oder wird sie immer weiter gejagt werden? Und was ist mit Elijah, der in die Doppelgängerin verliebt war und mit ihr eine Liebesbeziehung hegte? Wird er sich auf ihre Seite stellen und ihr helfen sich gegen ihre Gegner zu verteidigen? Wir er sich aus allem heraus halten? Oder wird er vielleicht sogar einen Weg beschreiten, welchen man sich nicht vorgestellt hat?



Bonnie, welche es ebenfalls wieder geschafft hat auf die Seite der Lebenden zu gelangen, und Caroline, welche mit ihrem freigelassenen Tyler überglücklich ist, nähern sich wieder an und folgen den anderen nach New Orleans, wo die Blondine mit ihren Gefühlen für Klaus konfrontiert wird, was der Beziehung zu Tyler, welcher wegen dem ältesten Hybriden nicht mit nach New Orleans ziehen wollte, einen Knacks verpasst. Wie wird die Cheerleaderin sich entscheiden? Wird sie sich überhaupt entscheiden können? Die junge Hexe hingegen trifft auf den Vampir-Jeremy, weswegen alte Gefühle bei ihr erneut aufflammen, doch die Tatsache, dass Jer all seine Gefühle abgeschalten hat, ist ein wenig hinderlich auf dem Weg zu einer erneuten Beziehung. Wird die Bennet-Hexe es schaffen, ihn dazu zu bringen seine Gefühle wieder anzuschalten und Kols Manipulation zu überwinden?



Matt ist gemeinsam mit April zunächst in Mystic Falls geblieben, doch ihn zieht es zu seinen Freunden und zu Rebekah, welche er seit ihrem Kuss einfach nicht vergessen kann, doch nun sieht er mit an, wie Stefan und die blonde Mikaelsonsich wieder in einander zu verlieben scheinen, was ihn ziemlich trifft und dazu veranlasst sich komplett von seinen alten Freunden und stattdessen April, welche schon lange für ihn schwärmt, zu zu wenden. Wird er darüber hinweg kommen, dass Rebekah ihn nicht liebt oder wird er es schaffen die Liebe der Blondie für sich zu gewinnen? Was ist mit April, wird sie es schaffen Matt zu zeigen, wer ihn wirklich liebt?



-Jeremy ist ein Vampir und hat seine Gefühle abgeschaltet
- Kol und Bonnie sind zurück von den Toten
- Elena und Damon sind glücklich zusammen (dies kann sich natürlich ändern)
-Hayley ist schwanger
- Stefan ist wieder ein Ripper und vergnügt sich mit Klaus
-Katherine ist ein Mensch

Hier könnt ihr uns auf unsere Anfrage antworten

Liebe Grüße und euch noch viel Glück mit eurem Forum
das Sanguinary Enticement-Team

nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 01.07.2013 16:36
von The mystical school
avatar


Hallo liebes Forum,
wir sind ein neues Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier ein paar Infos über uns...




The mystical school ist keine normale Schule bzw. Internat, denn das Internat befindet sich in der Nähe eines Waldes, indem in letzter Zeit merkwürdige Dinge zugehen. Schüler/innen und Studenten/innen verschwinden einfach oder kommen verletzt aus dem Wald wieder raus. Ein paar von den Verschwunden tauchen zwar auch wieder auf, jedoch wissen sie rein gar nichts mehr. Genau aus diesen Gründen ist es den Schüler, Schülerinnen, Studenten und Studentinnen verboten in den Wald zugehen, doch halten sich da nicht alle dran und gehen immer wieder in den Wald.
Das Internat befindet sich in einem kleinen Vorort von New York und hatte einen sehr guten Ruf, bevor das alles passierte. Die Lehrer und Lehrerinnen versuchen deshalb den guten Ruf des Internates wieder herzustellen und vertuschen deshalb viele Vorfälle.

Wie der Name schon sagt gibt es auf dem Internat mystische Wesen wie zum Beispiel, Vampire, Hexen, Werwölfe, Urvampire, Hybriden, Gestaltenwandler, Halbwesen und natürlich auch ´normale` Menschen und Jäger. Einige der Menschen wissen von den ´Anderen` und andere wiederum haben keinen blassen Schimmer, was ihre Mitschüler sind.


Werden noch mehr Leute verschwinden?
Schaffen es die Lehrer den guten Ruf wieder herzustellen?
Finden die Menschen, die noch im dunklem Tappen heraus, was ihre Mitschüler sind?
Können die Schuldigen gefunden werden oder schaffen sie es unbekannt zu bleiben?
Welche Rolle spielt der Direktor und seine Familie?

Werdet ein Teil von uns und findet genau das raus.
Schreibt eure eigene Geschichte mit euern Lieblingsstar.


Wichtige Links:
Bestätigung oder Ablehnung
Avatar- und Charakterliste
Gesuchte
Bewerbung für einen Charakter


LG Emilia von The mystical school

nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 02.07.2013 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Facts about us:


Wir sind ein The Vampire Diaries (ab 4x23) & The Originals Serien RPG, bei dem der Romanstil bevorzugt wird. Dabei achten wir darauf, dass wir in der 1 & 3. Person, sowie in Vergangenheitsform schreiben. Wir spielen nach dem System der Szenentrennung. Alle übernatürlichen Charaktere die gestorben sind, haben die Möglichkeit durch den geöffneten Schleier zurück zukehren.
Erfundene Freecharaktere sind bei uns auch spielbar & erwünscht. Wir achten sehr darauf, dass sie mit in die Sory intregiert werden.



Storyline:

Mystic Falls City......alles scheint gut verlaufen zu sein. Doch ist dies ein großer Irrtum!

Nach dem die Hexe Bonnie den Schleier geschlossen hatte, fiel dieser wieder. Wer war dafür verantwortlich? War es Qetsiyah oder gar Silas selbst? Genau weiß es noch keiner. Immer mehr Tote kehren zurück, was nichts gutes heißt. Wer wird das meiste Unheil über die Stadt bringen?

New Orleans, die Stadt die niemals schläft. Vampire beherrschen nicht nur die Nacht, sondern auch den Tag und Marcel bestimmt die Regeln. Niklaus will ihm den Thron streitig machen, die Macht an sich reißen, König werden.

In welcher Stadt wirst du letztendlich landen, Mystic Falls oder New Orleans? Entscheide selbst ob du dich auf die gute oder schlechte Seite schlagen willst...

Finde es heraus und werde ein Teil von
Darkest Light




Darkest Light Forums Link:

Darkest Light ♥ | Accept | Charakterbewerbung

nach oben springen

#11

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 10.07.2013 13:12
von Mister G Dragon^^
avatar

When I said Swag you said Check ......SWAG.........

Hallöchen ihr lieben, ich bin mal eben hier vorbei geschlendert und dachte mir......HEY...warum nicht also, Bock auf eine Partnerschaft mit uns http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
Das Forum basiert auf die doch mittlerweile beliebte Kpop Music



Aber natürlich brauchen wir auch normale Bürger, Fans, Presse Fuzzies^^Müssen nicht nur Asiaten sein, auch andere Stars und Sternchen sind Willkommen.
Ansonsten ist vielleicht unter unserer Charaliste was für jemanden dabei;)
Bei uns gibt es keine Regeln außer die üblichen die jeder eben so kennt, einfach anmelden mit Alters Angabe da wir ein FSK 16 Forum sind, und schon kann jeder dabei sein.
Wir sind ein Real and Freeplay Forum, also wenn einer Partnerschaft nichts im Wege steht freuen wir uns auf eine Positive Zusage ;)

Lovelyyyyyyyyyyy Greetz
GD

nach oben springen

#12

RE: Partnerschaftsanfragen

in Partnerschaften 07.08.2013 19:23
von Bella
avatar

Huhu, wollte mal fragen ob ihr Interesse an einer Partnerschaft habt? :)




Forks


... Ich habe nie groß darüber nachgedacht wie ich sterben würde ...

... Obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte ...

... Aber anstelle von jemanden zu sterben, den man liebt ...

... Scheint mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen ...

... Der Jäger lächelte, ...

... als er langsam auf mich zukam, um mich zu töten!


Es war soweit. Bella zieht nach Forks, zu ihrem Vater Charlie. Und auch Ihre Cousine Cat und ihr Cousin Claus ziehen zur ihrem Dad, da sie ihre Eltern verloren haben. Bella wusste eins mit Sicherheit, sie würde Phoenix vermissen, ihre durchgeknallte Mutter Renée, ihren Stiefvater Phil, die wärmende Sonne. Charlie redet nicht viel mit ihr, ihre 'neuen' Freunde sind nicht mit ihr auf einer Wellenlänge, vor allem mit Jessica kommt sie nicht wirklich klar. Die einzige in der sie eine Freundin findet ist Angela, mit ihr versteht sie sich auf Anhieb blendend. Und zum Glück legt sich ihr Heimweh bald, denn sie hat keine Zeit mehr Phoenix zu vermissen. Viel zu sehr wird ihr Leben auf den Kopf gestellt als sie die Cullens kennenlernt. Vor allem als sie Edward Cullen begegnet. Meist verhält er sich distanziert Bella gegenüber und bald vermutet sie ein Geheimnis das ihn umgibt, doch welches?
Und dann ist da auch noch ihre frühere Sandkastenliebe Jacob Black. Auch ihn umgibt etwas Geheimnisvolles. Zusätzlich ist Jacob kein Fan von Edward und mehr als neidisch als Bella mit Edward zusammenkommt.



La Push

Sam Uley wird seit längerem wieder der erste Wolf im Quileute-Stamm. Jared Cameron und Paul Lahote folgen schon bald und die drei formen das neue Wolfsrudel. Einige Zeit später wird Embry Call zum Wolf, gefolgt von Jacob Black (ausgelöst durch die direkte Präsenz der Cullens). Sam nimmt beide im Rudel auf und bringt ihnen bei ihre Fähigkeiten zu kontrollieren und ihr neues Leben anzunehmen. Besonders Jacob sticht dabei hervor da er ein direkter Nachfahre des letzten Wolf-Alphas Ephraim Black ist. Dieser Umstand führt einige Monate später dazu das Jacob Sams Pack verlässt und sein eigenes Rudel mit ihm als Alpha formt: das Black Pack.
Die Neuzugänge Seth und Leah Clearwater sowie Quil Ateara V und Embry schließen sich ebenfalls seinem Rudel an. Einige Fremde zieht es nach La Push und wie sich herausstellt sind es ebenfalls Wölfe und auch sie schließen sich den Rudeln an. Und auch die ersten Eindringlinge lassen nicht lange auf sich warten und die Wölfe haben allerhand zu tun sich gegen sie zu wehren.



Volterra

Aro bemerkt das Unruhe bei den Wachen herrscht. Er hat den Verdacht das einige nicht mehr so loyal sind wie sie es sein sollten. Deshalb bespricht er das Ganze mit seinen Brüdern und kommt zu dem Entschluss alle Wachen zu testen. Die ganze Volturi-Garde macht sich auf den Weg nach Mexico, nur die Frauen müssen zu Hause in Volterra bleiben. Doch im letzten Moment kommt Marcus nicht mit da er ein Mädchen findet das zu sterben droht. Irgendwas rät ihm sie zu verwandeln und als wäre das nicht schon stress genug taucht auch noch plötzlich eine fremde Vampirin auf, die in Volterra jagt. Marcus muss eingreifen und erhält Hilfe von einem Unbekannten Vampir der sich wie sich herausstellt Mitglied der Volturi werden will.

*Wie geht es weiter?
*Werden sich Bella und Edward anfreunden?
*Und sich sogar in einander verlieben?
*Kommt Bella hinter das Geheimnis der Cullens und das von Jacob ?
*Für wen wird sie sich entscheiden Edward oder Jacob oder für jemand anderes?
*Was wird sie in Forks noch so alles erwarten?
*Wie wird Bella auf die Geheimnisse reagieren?
*Wird sie damit klar kommen oder nicht?
*Was passiert wenn neue Wesen in Forks auftauchen?
*Werden sie zu Freunden oder zu Feinden?
*Werden die Volturi noch mächtiger?
*Werden Aro und seine Brüder ihre Wachen wieder in den Griff bekommen?
*Werden sich die Rudel wieder zusammentun oder bleiben sie getrennt?
*Was erwarte Bella noch so alles in Forks?




Mystic Falls


Die High-School-Schülerin Elena Gilbert hat ihre Eltern bei einem Autounfall verloren. Ihre Tante Jenna Sommers, die jüngere Schwester der Mutter, ist nach Mystic Falls gekommen, um sich um sie und ihren jüngeren Bruder Jeremy zu kümmern. Elena und Jeremy versuchen nach dem Tod ihrer Eltern wieder ein ganz normales Leben zu führen. Das neue Schuljahr hat begonnen und Elena versucht so gut wie möglich ihre Traurigkeit vor den anderen zu verstecken. Durch die Unterstützung ihrer Freundinnen schafft sie das auch ganz gut. Anders wie ihr Bruder, der versucht mit Drogen und Alkohol seine Probleme in den Griff zu bekommen und bringt sich ständig in Schwierigkeiten. Elena ahnt nichts davon und auch ihre Tante hat keine Ahnung von Jeremys Problemen. Als der neue Schüler Stefan in Mystic Falls auftaucht ist Elena sofort von ihm fasziniert und freundet sich zaghaft mit ihm an. Was natürlich nicht unbemerkt bleibt und auch einige Kommentare mit sich zieht. Stefan ist ein Vampir und versucht sich von Tieren zu ernähren, während sich sein Bruder Damon Menschen als Opfer sucht. Diese sind auch schnell gefunden und in den Nachrichten sind von Tierangriffen zu lesen. Während Elena von Stefan immer mehr fasziniert ist kann sie Damon nicht ausstehen. . Doch nach einiger Zeit droht sie Damons Charme zu verfallen. Gefangen zwischen ihren Gefühlen für Stefan und Damon weis Elena nicht für wenn sie sich jemals entscheiden soll. Zu allem Überfluss tauchen auch noch die Ur Vampire Klaus und Elijah in Mystic Falls auf, denn sie wollen ihre Familie wieder erwecken. Doch Klaus hat auch noch einen anderen Plan, vor allem mit dem Doppelgänger. Noch ahnt Elena nichts von dem was noch auf sie zukommen wird, doch schon bald wird sich ihr Leben für immer ändern. Als wäre das nicht schon Ärger genug taucht auch noch Katherine auf, um Unruhe zu stiften.


*Werden Stefan und Elena ein Paar?
*Oder doch Elena und Damon?
*Oder kehrt sie zu Matt zurück?
*Wird Jeremy von den Drogen wegkommen?
*Was hat Klaus wirklich vor?
*Bekommt Jeremy seine Problem in den Griff?
*Was will Katherine in Mystic Falls?
*Was hat es mit den Ur Vampiren wirklich auf sich?




Amerika


Flashback

Luzifer war gerade dabei Dean zu verprügeln und währenddessen versucht Dean immer wieder Sam zu erreichen. Luzifer meint, dass Sam alles mitbekommt, auch wie er Dean jeden einzelnen Knochen bricht. Dean sagte zu Sam, dass alles okay sei und er ihn nicht verlassen werde.

Als Luzifer zu einem weiteren Schlag ausholte, fiel ein Sonnenstrahl auf den Lack des Impalas, und Sam durchlief im Schnelldurchgang alle glücklichen Momente, die er in dem Wagen und mit Dean erlebt hatte. Diese Erinnerungen brachten Sam dazu, wieder die Kontrolle über seinen Körper zu gewinnen. Er sagte zu Dean, dass jetzt alles in Ordnung kommen würde. Er nahm die Ringe aus der Tasche und warf sie auf den Boden, woraufhin sich ein tiefes Loch öffnete. Michael tauchte wieder auf und sagte, Sam müsse ihn gegen Luzifer kämpfen lassen, da es sein Schicksal sei. Sam sah zu Dean hinüber und ließ sich dann nach hinten fallen. Michael versuchte, ihn festzuhalten, und am Ende fielen sie beide in Luzifers Käfig und das Loch verschloss sich wieder.


Gegenwart

Dean hatte sein Versprechen eingelöst und war zu Lisa zurückgehrt. Doch die Sehnsucht nach seinem Bruder, ließen ihn immer wieder mit den Gedanken spielen einen Weg zu suchen ihn zu befreien. Doch er wusste nicht wie. Jeden Tag rief er nach Castiel und wollte seine Hilfe, doch nach einiger Zeit reagierte dieser nicht mehr. Einen Monat hielt er das normale Leben aus, ehe ein Fall ihn erneut auf die Jagd brachte. Von da an gab es kein Zurück mehr. Er beschloss das normale Leben aufzugeben und auf die Jagd zu gehen. Er hielt engen Kontakt zu Bobby und bat ihm nach einer Möglichkeit zu suchen Sam zurück zu holen. Doch selbst Bobby fand keinen Weg und so musste Dean sich eingestehen dass er wohl seinen Bruder nie wieder sehen würde. Selbst die Dämonen hatten kein Interesse an einem Deal. Dean lebt einfach nur noch von Fall zu Fall und versucht die meiste Zeit seinen Schmerz in Alkohol zu ertränken.

Vier Monate waren vergangen als Sam plötzlich mitten auf dem Feld stand wo der Showdown stattfand. Verwirrt blickte er sich um und musste feststellen dass er tatsächlich frei war. Sofort rief er nach Castiel, doch dieser erschien nicht. Als erstes wollte Sam rausfinden wie lange er wohl in dem Käfig und machte sich auf in Richtung Stadt. Als er feststellte dass er 4 Monate weg war, war er erstaunt. Doch was würde er nun weiter tun?



*Wie wird Dean auf die Rückkehr seines Bruders Reagieren?
*Ist Sam überhaupt noch der Alte?
*Wer hat Sam zurückgeholt und vor allem wieso?
*Wird Sam nach seinem Bruder suchen oder nicht?
*Warum reagiert Castiel nicht auf die beiden Brüder?
*Hat Bobby doch einen Weg gefunden Sam zurück zu holen?
*Vielleicht wäre es nun an der Zeit Verstärkung für die Brüder holen?
*Kann Castiel ihnen helfen oder ist er am Ende seiner Kräfte?


Himmel

Im Himmel tobt ein Bürgerkrieg. Seit Michael zusammen mit Luzifer im Käfig festsiezt, herrscht im Himmel Chaos. Raphael beschließt als letzter verbleibender Erzengel die Macht an sich zu nehmen und die Engel zu führen. Währenddessen sucht er nach einer Möglichkeit Michael zu befreien. Doch Castiel ist dagegen er findet das er es sein sollte, der die Engel anführt. So entbrennt ein Bürgerkrieg und Castiel bekommt unerwartet Hilfe von einem Totgeglaubten Engel mit den Namen Balthazar. Den dieser hat sämtliche Waffen des Himmels und könnte somit den Krieg beende? Doch Raphael gelingt es seine Brüder Michael und Luzifer zu befreien. Michael beachtet nicht was sein Bruder Raphael vorhat, für ihn zählt nur das der Endkampf erneut stattfindet. Als hätte Castiel nicht schon genug zu tun, entdeckt er den Engel Diana. Sie soll ihre Gnade finden und danach die Strafe für das Rebellieren im Himmel annehmen. Dabei hinterlässt sie einen bleibenden Eindruck bei Dean, als Castiel die beiden bekannt macht. Das einzige Gute dabei ist das Castiel unerwartet Hilfe erhält. Der Engel Anna ist zurück und versucht Cas zu helfen so gut sie kann.


*Kann Castiel den Krieg gewinnen
*Oder schafft es Raphael die Macht zu erlangen und Michael zu befreien?
*Wird Balthazar die Waffen herausrücken?
*Oder will vielleicht er die Macht über die Engel haben?
*Was hat es mit Dean und dem Engel Diana auf sich?


Hölle

Luzifer ist noch immer zusammen mit seinem Bruder Michael im Käfig gefangen. Doch er hat die Hoffnung das er hier irgendwo noch treue Untertanen hat die ihn befreien könnten. Was er nicht ahnt, ist das inzwischen Crowley die Gelegenheit ergriffen hat und sich die Hölle sozusagen unter den Nagel gerissen hat. Der selbst ernannte König der Hölle verfolgt einen Plan um sich noch mehr Macht zu sicher. Doch was niemand ahnt er hat einen Partner. Sein Plan lautet sich sämtliche Seelen aus dem Fegefeuer zu krallen und somit der Mächtigste Herrscher aller Zeit zu werden. Dazu holt er sich außerdem die Hilfe einer Dämonien die, die Winchester auf Trab halten soll damit sie nicht dahinter kommen was er treibt. Eine die, die Beide sehr gut kennt und zwar niemand geringeres als Ruby. Doch Crowley misstraut ihr, und so holt er einen weiteren Dämon zurück. Sie soll Ruby im Auge behalten und dafür Sorgen das diese die Winchester von Crowley fernhält. Ruby hat sich verändert. In ihr regen sich Gefühle, denen sie auf den Grund gehen will, und auch ihre Einstellung zu Luzifer ist nicht mehr dieselbe. Das bemerkt auch Lilith und vermutet das, das wohl an Sam liegt. Nach Luzifers Befreiung ist dieser nicht erfreut zu hören das Crowley der neue Herrscher der Hölle ist.


*Wird Luzifer wieder frei kommen?
*Welches Spiel wird Ruby diesmal spielen?
*Wird Crowely jetzt für immer Herrscher der Hölle sein?
*Wer ist eigentlich sein geheimer Partner?
*Was hat es mit Sam und Ruby auf sich?


Fegefeuer

Immer wieder verschwinden junge Frauen spurlos. Die Polizei findet keine Erklärung dafür. Sie werden in einer Hölle gefangen gehalten. Was niemand ahnt ist das Drachen hinter dem Verschwinden stecken. Es gibt nur einen Grund was sie bezwecken wollen und zwar Eve die Mutter aller soll aus dem Fegefeuer befreit werden. Noch ahnt niemand etwas davon. Doch wird es auch so bleiben? Eines kann man mit Sicherheit sagen, alles was aus dem Fegefeuer kommt ist Gefährlich!

*Was hat es mit dieser Eve auf sich?
*Was passiert wenn sie frei ist?
*Wird sie noch rechtzeitig aufgehalten?
*Sind es wirklich Drachen die hinter den Entführungen stecken?




Beacon Hills

Scott McCall war ein normaler High School Schüler. Er hat einen besten Freund namens Stiles Stilinski. Die beiden hecken oft eine Menge Unsinn miteinander aus und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn. So wie auch an dem Tag, der das Leben von Scott für immer veränderte. Es ging das Gerücht um, dass man im Wald eine Leiche gefunden hatte. Stiles kreuzte Nachts also vor Scotts Haus auf und berichtete ihm, dass sein Vater und die anderen Polizisten im Wald gerade auf der Suche nach dem anderen Teil der Leiche sind, da bisher nicht die gesamte Leiche aufgetaucht war. Mutig machten die beiden sich ebenfalls auf die Suche. Allerdings wurde Stiles schon nach kurzer Zeit von seinem Dad entdeckt. Scott konnte sich noch verstecken und versuchte schließlich, unbemerkt durch den Wald zu verschwinden. Doch plötzlich hörte er das Heulen eines Wolfes. Er lief davon doch der Wolf holte ihn ein. Während seiner überstürzten Flucht verlor Scott sein Asthmaspray. Der Wolf holte ihn ein, biss ihn und verschwand dann. Völlig neben der Spur schaffte Scott es nach Hause, versorgte seine Wunde und beschloss, seiner Mutter nichts von diesem Ausflug und dem Angriff zu erzählen. Doch da wusste Scott noch nicht, was für Folgen der Biss haben würde. Schon am nächsten Tag in der Schule entdeckte Scott Veränderungen an sich. Es machte ihm Angst, da er nicht wusste, was mit ihm passiert. Er war sich auch nicht sicher, ob er sich Stiles anvertrauern sollte...Etwa zur selben Zeit zog die Familie Argent nach Beacon Hills. Es war eine Jägerfamilie, abgesehen von Allison, der Tochter, die nichts von Werwölfen und den Tätigkeiten ihres Vaters wusste. Sie würde demnächst zusammen mit Scott, Stiles, Jackson, Lydia und all den anderen High School Schülern die Schule besuchen und hofft sehr, sich schnell einzugewöhnen, da ihr das ständige Umziehen nicht gerade dabei half, Freundschaften zu schließen...

*Was passiert mit Scott?
*Wird er Stiles alles erzählen und werden sie gemeinsam dahinter kommen, was vor sich geht?
*Werden die Jäger eine Gefahr darstellen?
*Was hat es mit Darek Hale auf sich der plötzlich immer wieder in Scotts Nähe auftaucht?
*Wird Allison dasselbe Leben führen wie ihr Vater?
*Oder wird sie niemals etwas darüber erfahren?
*Wird Allison Freunde finden?
*Werden Jackson und Lydia ein Paar bleiben?
*Oder wird Stiles es endlich schaffen, das Herz seiner Traumfrau zu erobern?

Eckdaten:

---> Wir sind ein Bord mit verschieden RPGs zu Serine/Bücher/Filme
---> Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
---> Wir sind ab FSK 16
---> Wir spielen in verschiedenen Jahren je nach Serie/Buch/Film
---> Wir halten uns nur an kleine Details von den Büchern und Co.
---> Wir erfinden alles, frei.
---> Bei uns sind auch Freierfundene Charas erwünscht ^__^
---> Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen.
---> In La Push gibt es bereits 2 Rudel
---> Bei uns ist alles möglich, eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt
---> Zu spielen sind: Vampire, Hexen, Dämonen, Engel, Werwölfe, Halbvampire, Jäger, Gestaltenwandler, Hybride, Geister, Formwandler, Sensenmann und viele andere Wesen
---> Mögliche Serien fürs Inplay:
The Vampire Diaries, True Blood, Moonlight, Supernatural, The Secret Circle, Charmed, Ghost Whisperer, Being Human Us, Teen Wolf und Blood Ties.
---> Mögliche Filme fürs Inplay:
Red Riding Hood, Van Helsing, Interview mit einem Vampir, Blade, Harry Potter, Percy Jackson und Underworld.
---> Mögliche Bücher fürs Inplay:
House of Night, Vampire Academy, Betsy Taylor Reihe, Unter dem Vampirmond, Ervermore, Riley und Midnight Breed.
---> Wir suchen noch viele Mitglieder
---> Großer Off Topic Bereich mit Serien/Filmen/Büchern/Stars/Musik
---> Eigener "RPG Lehrer"
---> Ideal für RPG Neulinge
---> Neben RPG und Inplay mit FSK 18 Bereich
---> Eigene Onlinespiele
---> Wir sind KEIN Crossover

Wir hoffen, wir haben euch neugierig gemacht.
Werdet Teil unserer Story & lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Euer Bis(s) in die Ewigkeit - Team


Zum Forum || Gesuchte & Vergebene || Rules || Hilfe/Erklärungen || Forumsgesuche [/center]

nach oben springen

#13

fer gug olxixb

in Partnerschaften 12.05.2014 19:48
von MichealNub
avatar

viagra cialis levitra comparison <a href=http://carnegieofhomestead.com/cgi/buy-cytotec.html>cheap cytotec philippines</a> medco health prescription refill

nach oben springen

#14

pills to help you gain weight

in Partnerschaften 27.09.2017 03:27
von RogerSof
avatar

anti inflammatory prescription medications <a href=https://www.clippings.me/darvocet>can you buy darvocet in canada</a> mental health group activities

nach oben springen

#15

RE: pills to help you gain weight

in Partnerschaften 27.01.2018 21:12
von Young Wolfmoon
avatar





And I know, somehere inside that lifeless extior, theres an actual HUMAN Soul.



Hallo Libes Forum Team,
beim stöbern auf der Suche nach Partnern sind wir auf euch gestoßen. Wir möchten euch hiermit Fragen ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen möchtet.

Über uns
Wir sind noch ein sehr junges und neues Teen Wolf Forum. 

In Beacon Hills, einer Stadt in Kalifornien/USA, scheint das Leben für manche Kopfüber zu stehen. Neben den alltäglichen Stress wie Schule und Arbeit liegt tief im Schatten verborgen eine neue andere Welt. Eine Welt die nicht jeder betreten sollte. Eine Welt der Gefahren, eine mystische Welt! Werwölfe, Druiden, Chinmäres und viele andere Kreaturen aus der Mythologie leben dort.
Passt auf euch auf, lebt euer neues Leben und findet euren Freunde. 
Nicht jeder ist mit dir und nicht jeder wird dich mögen.

Wir bieten
》 Annahme der Rollen aus der Serie
》 Freie Charakter Wahl
》 ein nettes, aktives Team
》 jeder Charakter aus der Serien kennt jeden d.h. nicht nach einer bestimmten Staffel gerichtet
》 noch neu dennoch spielbereit


Na, neugierig geworden? Ja?
Schau doch einfach mal vorbei :



Wichtige Links


♤ Young Wolfmoon - Unser Forum
♤ Rules and Help
♤ Charaktere - Frei oder Vergeben ?
♤ Annahme/Ablehnung


Liebe Grüße vom Young Wolfmoon Team

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laurel Lance
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 128 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (21.07.2013 14:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen