Neu eröffnet! Wir suchen Mitglieder und freuen uns über Bewerbungen :)

Profil für Roy Harper

Roy Harper



Allgemeine Informationen
Name: Roy William Harper Jr.
Wohnort: The Glades
Beschäftigung: Langfinger
Registriert am: 15.06.2013
Geburtsdatum: 14. Juli 1990
Zuletzt Online: 08.04.2014 20:59
Geschlecht: männlich
Ava: Colton Haynes
Beziehungsstatus: In Love Baby ;)
Beziehungsstatus an:: Thea


Beschreibung


Vollständiger Name
Roy William Harper Junior
Spitzname
Roy
Geburtstag
26.06.1990
Geburtsort
Sydney
Augenfarbe
Blau
Haarfarbe
Dunkelbraun
Beruf
Dieb



Story


Roy wurde in Starling City geboren. Er wuchs nicht gerade in einem Viertel auf, was man betreten sollte. Sie nennen es die Glades . Es gleicht einem Ghetto. Die Menschen haben wenig Geld, Gewalt steht auf der Tagesordnung und man muss
sich durch das Leben kämpfen. Von klein auf lernte Roy, dass er kämpfen muss um zu überleben. Er war nie der Größte. Und
musste sich daher noch mehr durchbeißen. Schon von Kleinauf wusste er wie er am besten an Diebesgut kam. Seine Mutter
hatte kaum Geld. Ihre Arbeit warf gerade soviel ab, dass sie die Miete zahlen konnte. Oftmals hatten sie nicht einmal Telefon
oder Strom. Schlimm waren die Zeiten ohne Wasser. Einen Vater hat er nicht.




Die Schule hatte er selten besucht. Wichtiger war es den Lebensstandart zu halten. Je älter er wurde umso seltener drückte er
die Schulbank. Rutschte immer mehr ab. War mehr auf der Straße als zu Hause und sagte seiner Mutter er würde arbeiten für
das Geld, was er nach Hause brachte. Dass er immer wieder mit gestohlenen Sachen auftauchte, hinterfragte sie nie. Seine Wut
auf Menschen mit Geld wuchs an. Er verachtet dieses Volk, welches in Glanz und Glamour lebt. Für ihn sind es Egoisten, die
ruhig mal mit armen teilen können. Daher lebt er getreu dem Motto: Bestiehle die Reichen und fülle deine Taschen. Dass es nicht
immer friedlich dabei zu geht, dass liegt auf der Hand. Schon oft kam es zu Schlägereien. Wenn er in einem fremden Revier die
Finger lang machte.




Sein Leben veränderte sich als Thea Queen in dieses trat. Kaum zu glauben, dass er sich in eine Person verliebte die zu den Reichen gehört. Obwohl er diese Menschen eigentlich nicht ausstehen kann! Aber sie ist einfach Thea. Man muss sie Lieben. Alles andere wäre merkwürdig.



Auftreten und Aussehen


Roy wirkt immer Selbstbewusst. Typisches Merkmal: sein freches schelmisches Grinsen, wenn er wieder einmal einen Diebstahl hinter sich hat! Da er nicht schlecht aussieht, geht er mit erhobenem Haupt durch die Welt. Leider ist er mit 1, 79 Meter wie er findet nicht gerade groß gewachsen. Er wäre gerne 6 cm größer. Seine blauen Augen strahlen eine gewisse Gefahr aus, zudem Kälte und Leere. Dennoch wirken sie anziehend. Besonders auf weibliche Geschöpfe. Sein Haar ist Dunkelbraun, manch einer würde es schon als Schwarz bezeichnen. Aber er besteht darauf, dass es Dunkelbraun ist. Oft trägt er lässige Kleidung. Kapuzenshirts, Lederjacken, Chucks und Jeans. Viel muss er nicht machen um gut auszusehen, er hält sich nicht lange im Bad auf. Wenn man ihn sieht, weiß man direkt aus welchen ärmlichen Verhältnissen er stammt. Aber das ist ihm egal.



Roy und das Thema Girls...


Er ist mehr oder weniger ein Lüstling. Er chattet, er baggert, er hat Sex! Und das hat er wohl wie jeder junge Mann in seinem Alter sehr gerne. Er mastubiert vorm Pc, na und? Das machen ja andere auch und er findet daran nichts verwerfliches. Immerhin noch besser als ein Mädchen zu Schwängern. Viele der Girls, die er im Internet kennen lernt, trifft er auch. Meist nicht öfter als ein paar Mal. Es wird ihm dann doch schnell langweilig und es gibt ja auch zuviele nette Mädchen, die gerne mal etwas von ihm wollen. Allerdings darf er das nicht mehr tun. Thea würde ihn umbringen :D





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.06.2013
Roy Harper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2013 16:47 | zum Beitrag springen

Ich schreib jetzt einfach hier. Feli der Boss hat gesprochen. Dementsprechend gilt folgendes: Anmelden ;) Ich schalt dich dann frei :-*
Roy Harper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2013 16:13 | zum Beitrag springen

Hey ,Laurel ist in der Tat noch zu haben. Ich würde dich aber bitten einen Probepost aus ihrer Sicht zu schreiben.LaurelLiebe GrüßeRoyIch muss noch was zu fügen, denn der Liebe Roy hat die Regeln nicht drauf: Wir sind nen FSK 18 Board. :s
Roy Harper hat ein neues Thema erstellt
16.06.2013 16:13Laurel

15.06.2013
Roy Harper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.06.2013 22:34 | zum Beitrag springen

Ich hätte dann gerne 45 zeilen super Probepost, wenn du das fix kannst so sagen wir mal in 10 Minuten dann bist du dabei, wenn nicht bist du Dismissed :P*er macht natürlich nur spaß^^*



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laurel Lance
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 128 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (21.07.2013 14:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen