Neu eröffnet! Wir suchen Mitglieder und freuen uns über Bewerbungen :)
#1

Bewerbungen

in Bewerbungen 09.06.2013 15:59
von StarlingCity • Admin | 34 Beiträge

Ihr wollt einen der Arrow-Originalcharaktere übernehmen oder einen eigenen Charakter mit ins RPG bringen? Dann gebt hier einfach Bescheid, welchen Originalcharakter ihr übernehmen wollt. Bei einem Eigenen Charakter gebt bitte kurz mit an, was ihr euch für diesen vorgestellt habt und ob er der guten oder der bösen Seite angehört.
Zusätzlichlich gebt bitte das PB-Alter mit an und ob ihr schon RPG Erfahrung gesammelt habt.
Sobald ihr euch beworben habt, wird ein Admin oder Moderator einen Thread für einen Probepost eröffnen und ihr könnt uns eine kurze Kostprobe eures Schreibstils abgeben. Bei Bestätigung könnt ihr euch dann mit eurem Charakternamen anmelden und werdet freigeschaltet! :)


zuletzt bearbeitet 10.06.2013 13:26 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 15.06.2013 22:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello x3

Ich wurde von eurem Lieben Roy hier hergebracht *schmacht* und würde mich wirklich gern als Thea Queen bewerben *-*
Pb ist ü 20 und played schon eine ganze Weile.
So und probepost ist auch kein ding den schreib ich dann fix wie ein Luchs :D

Lg

nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 15.06.2013 22:34
von Roy Harper • 25 Beiträge

Ich hätte dann gerne 45 zeilen super Probepost, wenn du das fix kannst so sagen wir mal in 10 Minuten dann bist du dabei, wenn nicht bist du Dismissed :P
*er macht natürlich nur spaß^^*


nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 15.06.2013 22:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

boah warte du nur ab ich sag dir wenn ich da bin dann hassu nichts mehr zu lachen :P

nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 16.06.2013 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heey,

ich würde gerne den Originalcharakter Laurel Lance übernehmen, wenn sie noch frei ist. PB ist 16 und playt seit ca. 2-3 Jahren. Würde mich freuen, wenn es klappt. :)

LG

nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 16.06.2013 16:13
von Roy Harper • 25 Beiträge

Hey ,

Laurel ist in der Tat noch zu haben. Ich würde dich aber bitten einen Probepost aus ihrer Sicht zu schreiben.
Laurel

Liebe Grüße
Roy

Ich muss noch was zu fügen, denn der Liebe Roy hat die Regeln nicht drauf: Wir sind nen FSK 18 Board. :s


zuletzt bearbeitet 16.06.2013 16:14 | nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 16.06.2013 16:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, mach ich :)

Hmm..könnt ihr denn bitte nicht eine kleine Ausnahme machen? :)

nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 16.06.2013 16:42
von Felicity Smoak • 17 Beiträge

Klar, die können wir machen ;)


I may be blonde, but I'm not that blonde.



I should add 'personal internet researcher for Oliver Queen ' to my job title.

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen

in Bewerbungen 16.06.2013 16:47
von Roy Harper • 25 Beiträge

Ich schreib jetzt einfach hier. Feli der Boss hat gesprochen. Dementsprechend gilt folgendes: Anmelden ;) Ich schalt dich dann frei :-*


nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Laurel Lance
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 128 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 14 Benutzer (21.07.2013 14:41).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen